zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

WI Zypern 09.05-23.05

Julia-inselchen 7. April 2022, 15:11 Uhr

Ich habe mich für die WI Rundreise Zypern 09.05-23.05 angemeldet.

Das ist ein super Angebot mit tollem Preis-Leistungsverhältnis und vorallem einer wirklich spannenden Rundreise.

Leider fehlt noch 1 Anmeldung. Die Entscheidung wird morgen Nachmittag getroffen. Ich denke, dass sich in den nächsten 4 Wochen sicher noch Anmeldungen finden werden, aber leider muss die Entscheidung zur Absage oder garantierten Durchführung schon morgen erfolgen.

https://www.world-insight.de/erlebnisreisen/zypern/?voyage_date_id=31156

Vielleicht hat ja jemand kurzfristig Interesse?

Julia

HP 11. April 2022, 09:58 Uhr

Hallo Julia,

hab Deinen Eintrag erst am 9.4. gelesen , war zu nkurzfristig und meine Rückfrage bei WI hat ergeben , dass endgültig abgesagt wurde. Schade !

Dann wünsch nich Dir eine andere schöne Reise !

Servus Hans-Peter

Julia-inselchen 11. April 2022, 12:35 Uhr

Hallo Hans-Peter,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja sehr schade, nun wechsel ich auf Albanien und Zypern im September.

Vielleicht sieht man sich mal.

VG Julia

mutteraufreisen 11. April 2022, 13:08 Uhr

Albanien ist auf jeden Fall grossartig,ich war dort,als dieses Land als Urlaubsziel noch in den Anfängen steckte(damals mit Schulz-aktiv-Reisen).Aber wenn Du Zeit hast,mache doch gleich die 3 Wochen zusätzlich zu den anderen Ländern.Irgendwann brennt in einem sowieso der Wunsch,die auch sehen zu wollen.

Grüsse von mir

HP 11. April 2022, 20:55 Uhr

Albanien auf jedem Fall zu empfehlen, war schon 2 x dort, Kosovo und Nordgrichenland auch, da geb ich mutteraufreisen recht. Mal schauen was der Herbst so bringt, fahr dann wieder eher November in wärmere Gegenden, wie Sri Lanka oder Neuseeland. Dann viel Spaß und schönes Wetter !!

Servus Hans-Peter