Hallo,
wer startet am 06. Nov 2013 nach Vietnam und Kambodscha?
Gruß
Smea
Hallo,
wer startet am 06. Nov 2013 nach Vietnam und Kambodscha?
Gruß
Smea
Ich!!!!! Und ich freu mich schon und zähl die Tage wir starten!
Liebe Grüße Franzi aus Hannover
In welchen Land wollt ihr starten? Ich will vom 26.10 bis 16.11 in den Vietnam
Ich starte am 6.11. in Vietnam.
ich bin auch dabei ---juhu !!!!!
Hallo
Ich bin vom 10.11.13 - 12.01.14 in Vietnam unterwegs.
Ausgangspunkt der Reise ist Saigon
Hey Leute!
Ich hoffe, Ihr habt alle Eure Unterlagen mittlerweile bekommen! Ich freue mich schon riesig auf Euch und auf eine superspannende Reise. Bis bald am Flughafen in Frankfurt.
P.S. Vielleicht kann man sich vorher am Flughafen treffen und schon mal einen Kaffee zusammen trinken? Meldet Euch wenn Ihr Lust habt.
Einen ganz lieben Gruß
Smea
Hallo zusammen,
wir (Albert und Evelin) freuen uns auch sehr auf eine spannende und erlebnisreiche Reise und
auf nette Reisebekanntschaften.
Gerne können wir uns in Frankfurt nach dem Einchecken auf eine erstes Kennenlernen treffen ......
Wir komme mit dem Zug aus Stuttgart - sonst noch jemand aus der Ecke ???
Liebe Grüße
Evelin
Kaffee trinken ist immer gut !!! Ich bin dabei.
Woran erkennen wir uns?
Und hat jemand von euch schon Sitzplätze reserviert?
Ach jetzt ist Endspurt und ich freu mich und bin ganz aufgeregt
Liebe Grüße Franzi aus Hannover
Hallo Franzi,
habe heute Vormittag Sitzplätze für uns beide reserviert. Leider nur noch in Reihe
37 die Plätze A+C. Es war weiter vorne leider nichts mehr frei. Du kannst
das problemlos unter den angegebenen Nummer erledigen.
Wir kommen mit der Bahn nach Frankfurt und hoffen natürlich, dass sie pünktlich ist - Überraschung ?!? Planmäßige Ankunft 8.21h Flughafen Terminal 2
Mein Bild ist ziemlich neu und wir könnten einfach am Schalter Ausschau halten,
evtl. am Handgepäck etwas von World Insight festmachen - oder hast Du eine andere Idee ????
Liebe Grüße Evelin
Huhu
also ich werd morgen mal nen schönen Sitzplatz reservieren.
Wahrscheinlich bin ich so gegen 9:00 am Flughafen, man weiss ja nie was die Deutsche Bundesbahn für Überraschungen bereit hält. Mein Photo ist nicht das aktuellste, aber ich werde mir was einfallen lassen woran man mich sofort erkennt :)
Ich freu mich euch bald persönlich kennenzulernen.
Liebe Grüße Franzi
Hallo Zusammen,
habe mir soeben von Malaysia Airlines elefonisch bestätigen lassen, dass sich die Freigepäckbestimmungen erhöht haben.
Es werden jetzt 30 kg sowie freie Anzahl von Gepäckstücken ohne Aufpreis befördert. Das Handgepäck nicht mitgerechnet. Mir ist sind zwei kleinere Gepäckstücke lieber als ein großes - aber jeder wie er mag .......
Dies zur Info .....!
Liebe Grüße und viel Spass beim Packen!
Evelin
30kg freigepäck - juhu ich kann ganz viele Süßigkeiten einpacken!!! Vielen Dank für die Info. Freu mich schon auf Mittwochvormittag!
huhu,
ich danke euch allen für die wunderschöne (wenn auch etwas regenreiche) Zeit die wir miteinander verbracht haben.
Wir sehen uns bestimmt irgendwann und irgendwo wieder
Liebe Grüße Franzi