Hallo ... wer macht die Vietnam-Tour ab 24.02.2012? Wir reisen zu zweit und würden hier gerne unsere Mitreisenden kennenlernen. Viele Grüße und bis bald ... Nadine + Ralf
Hallo ... wer macht die Vietnam-Tour ab 24.02.2012? Wir reisen zu zweit und würden hier gerne unsere Mitreisenden kennenlernen. Viele Grüße und bis bald ... Nadine + Ralf
Hallo Ralf,
ich fahre auch mit bei der Vietnam/Kambodscha-Tour ab dem 24.02.2012. Ich bin alleine und freu mich, wenn ich jetzt schon einen Teil der Mitreisenden kennenlernen kann. Ich bin auch noch nie mit World Insight verreist. Habe somit auch keine Erfahrungen, aber ich hoffe, dass das eine schöne, unkomplizierte Reise wird. Für Fragen stehe ich jederzeit offen. Viele Grüße
Conny
Hallo Nadine, Ralf und Conny, auch wir (Evi und Brigitte) reisen mit Euch am 24.2.2012 nach Vietnam und Kambodscha. Es ist ebenfalls unsere erste World-Insight-Reise und wir haben aufgrund einer Empfehlung dieses Mal bei World-Insight gebucht. Falls Ihr schon ein paar Insider-Tips für World Insight Reisen habt wäre das natürlich für uns interessant.
viele Grüsse und bis zum 25.2.2012 in Hanoi
Evi
Hallo Evi, Conny, Ralf,
wie war eure Reise nach Vietnam und Kambodscha? ich überlege, diese Reise auch zu machen.
Beth