zurück zur Themen-Übersicht

Allgemein

Vietnam ab 16.03.2014

Günter S. 7. März 2014, 12:15 Uhr

Hallo Vietnam-Reisende,

wer fliegt am 16.03.2014 auch nach Vietnam? Wäre doch schön wenn man sich vorher mal austauschen oder am Flughafen in Frankfurt treffen könnte.

Meldet Euch...

Günter

PPa 9. März 2014, 09:47 Uhr
Hey! Jep - wir reisen mit :-) Treffen am FH wäre super! Woher kommst du? Wir werden von DüDo morgens anreisen. VG, Patty
Günter S. 9. März 2014, 17:35 Uhr

Hallo, schön dass Ihr Euch meldet. :-) Ich selbst reise auch morgens aus der Calwer Richtung mit dem Auto an. Ich plane spätestens 9.30 am Terminal zu sein. Treffen beim Check-In Schalter? Wie erkenne ich Euch denn?

Viele Grüße Günter 

Lars 10. März 2014, 22:55 Uhr

Hi!

Ich reise morgens mit dem Zug aus Düsseldorf an. Ich habe mir aber noch keine Verbindung rausgesucht.

Viele Grüße

Lars

Lars 11. März 2014, 21:59 Uhr

Hi Günter, hi Patty!

Ich habe gerade mal geschaut. Einzig sinnvolle Verbindung für mich ist ein Zug, der um 9:34 Uhr Frankf. Flugh. Fernbahnhof ankommt. Ich bin also kurz danach am Check-In, je nach Laufweg. Vielleicht sehen wir uns dann ja dort? Ich versuche mal den WI-Badge an meinem Koffer zu befestigen. ;-)

Ciao Lars

PPa 12. März 2014, 12:15 Uhr

Hi Zusammen,

denke, dass wir uns (wenn nicht schon am Check-In) iwann so gegen halb elf am Gate über den Weg laufen könnten? Diese bunten Kofferanhänger von WI sind ganz gute Eyecatcher - machen die auch dran, dann wird das \"Vortreffen\" klappen :)

VG, Patty

Günter S. 12. März 2014, 12:41 Uhr

Hallo Zusammen,

ich werde den WI Kofferanhänger auch dran haben, dann wird das schon klappen mit dem Finden.

Bis dahin dann

Grüß Euch

Günter