zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Rundreise Sri lanka am 09.01.24

Tatjana Zelinger 13. August 2023, 19:23 Uhr

Ich bin auf die Suche nach mit Reisenden. 

Tatjana Zelinger 23. November 2023, 09:40 Uhr

Hallo alle zusammen. Ich werde am 09.01.23 Erlebnis reise nach Sri Lanka eintreten. Bin sehr aufgeregt das ist erste Reise  das ich alleine mache und die art der Reise ist auch zum ersten mal. Ich würde gerne erfahren was braucht man für so einer Reise ?

Bin total unerfahren, welche Art von Koffer  was muß unbedingt mit auf was kann man verzichten. Welche Sachen muss ich mit nehmen und wie viel?

Ich würde mich sehr freuen über Ihre Erfahrungen und Tipps 

Tatjana 

Jürgen V. 23. November 2023, 11:10 Uhr

Hallo Tatjana,

in deiner Reisebeschreibung ( https://www.world-insight.de/erlebnisreisen/sri-lanka-hoehepunkte/  ) gibt es den Punkt "Reiseinfos" und darin den Unterpunkt "Länderinfo". 

Siehe hier:

https://widata.s3-eu-central-1.amazonaws.com/Laenderinfo_Sri-lanka_Version_2023-09-18_19-44-55.pdf

Dort kannst Du schon viele für dich interessante Punkte lesen; u.a. Koffer und Kleidung.

Auf jeden Fall kannst Du dich schon mal auf die Reise und deine Mitreisenden freuen. Ich wünsche dir eine schöne Erlebnisreise.

Jürgen

Tatjana Zelinger 26. November 2023, 11:36 Uhr

Vielen Dank für nützliche Informationen. 

Tatjana 

Denise Muschner 17. Dezember 2023, 14:35 Uhr

Hallo Tatjana,

Ich war im Juli drei Wochen mit World Insight in Sri Lanka, es war wunderschön und erlebnisreich.

Mein Reisebericht über die drei Wochen kannst du bei der Journi App einsehen. Du wirst sie unter " Tour durch Sri Lanka mit World Insight" finden.

Das ist eine App, wo viele Reisende ihren Urlaub präsentieren, echt schön und informativ.

Viel Spaß und viele Grüße

Denise 

Powerschlumpf 18. Dezember 2023, 13:32 Uhr

Hallo Denise, ich habe mit Interesse Deinen Reisebericht gelesen. Sitzt man bei der Reise denn viel im Bus? Oder hat es sich vom Gefühl her in Grenzen gehalten?

Viele Grüße

Diana

Denise Muschner 20. Dezember 2023, 19:54 Uhr

Hallo Diana,

Durch viele interessante Stopps, haben wir die Fahrtstrecke für nicht so schlimm empfunden.

Viele Grüße

Denise 

Powerschlumpf 29. Dezember 2023, 15:52 Uhr

Wir haben jetzt für 10.3. gebucht. Ich bin gespannt.