Hallo.Ich bin Maika, 26 Jahre und komme aus Dresden.Am 16.11.2013 geht mein Flug von Frankfurt nach Auckland.In Neuseeland habe ich ein Work and Travel Visum für 1 Jahr. Möchte hauptsächlich das Land mit seiner schönen Natur und Tierwelt erkunden. Ab und an natürlich arbeiten gehen und die englische Sprache erweitern. Nach Neuseeland habe ich vor weiter nach Australien zu reisen. Auch dort habe ich ein Work and Travel Visum. Dachte daran, mir in Australien ein Auto zu kaufen, um die Insel (vorallem die Ostküste) zu erkunden. Freue mich auf die Natur und Sightseeing in der Stadt. Da ich schon einen Tauchschein habe und diesen gern ausbauen möchte, würde ich mich freuen, wenn Du ebenfalls tauchbegeistert bist. Möchte gern von Australien aus ein paar Unternehmungen nach Indonesien/ Südsee-Inseln machen.Suche also für meine Reise noch eine(-n) Reisepartner(-in). Wer hat das Gleiche vor oder Lust mich ein Stückchen zu begleiten? Zusammen macht es sicher mehr Spaß. Es ist einfach schöner, wenn man die Erlebnisse teilen kann. Melde Dich schnell bei mir. Damit man sich vor der Reise vllt. auch nochmal treffen kann :-) .Liebe GrüßeMaika