Wir haben zu zweit gebucht. Wer ist noch dabei?
Wir haben zu zweit gebucht. Wer ist noch dabei?
Hallo,
wir machen die gleiche Reise ab 2.11.24
LG Jürgen
Hallo.Wir fahren mit 4 Personen mit.Astrid und Klaus sowie Vera und Dieter.Wir sind jetzt schon in Reiselaune und freuen uns sehr auf diese Reise.Ebenso freuen wir uns euch kennen zu lernen.LG
Hallo. Wir sind auch schon voll in Reiselaune. Das wird die erste Reise nach Afrika von Freunden haben wir schon viel über die Afrikarundreisen gehört - alle waren sehr begeistert und nun auch schon mehrmals da gewesen.
Wir sind 6 Personen die wir von anderen Urlauben mit WI schon kennen.
LG Jürgen
Hallo,
bei mir gehts bereits am 06.05. los, allerdings ist das die Erlebnisreise ;) Bin auch schon mega gespannt ... VG Ramona
Hallo , ich erfülle mir meinen Traum ab 18.5. ! Ich bin schon sehr aufgeregt. Meinen 50. Geburtstag am Okawango werde ich sicher nie vergessen! Wer ist in diesem Zeitraum noch dabei ? LG
Carina
Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß. Seit 7 Tagen bin ich wieder zurück in Deutschland. Die Rundreise Namibia, Botswana und die Victoriafälle war einfach nur großartig, ich bin noch so überwältigt von meinen Emotionen. Genießt es mit ganzem Herzen. Liebe Grüße Heike
Hallo Heike , vielen Dank! Vielleicht kannst du mir sagen ob es problematisch ist erst in Namibia Geld zu tauschen ? LG
Carina