zurück zur Themen-Übersicht

Reiseforum

Malaysia: Sarawak und Sabah (Borneo) 13.11.2023 - 30.11.2023

Sandra P. 14. September 2023, 14:57 Uhr

Hallo, eine Freundin und ich haben die oben genannte Reise gebucht. Leider ist die Mindestteilnehmerzahl noch nicht ganz erreicht. Gibt es vielleicht noch den ein oder anderen der überlegt? Dann wären wir doch eine kleine aber übersichtliche Runde, die sich perfekt dem Land widmen kann:-) Würde mich freuen, von Mitreisenden zu hören. VG Sandra

Evy Kue 15. September 2023, 20:54 Uhr

Hallo Sandra,

wüsche euch von Herzen, dass es noch klappt!  Würde gern mitkommen, denn diese Reise steht auf mener Wunschliste ziemlich weit oben!!!  Habe "leider" im selben Zeitraum eine Tour mit meinem Mann (Thailand-Laos-Kambodscha) mit dem Motorrad vor! Darauf freuen wir uns schon sehr! - Also, ich drücke die Daumen, dass die noch fehlenden Teilnehmer noch zusammen kommen! Dir hoffentlich eine tolle Reise!! Ganz liebe Grüße!

Sandra P. 19. September 2023, 11:06 Uhr

Vielen lieben Dank! Ja, das hoffe ich auch. Wir wollten ursprünglich eine Woche früher fahren, aber dort gab es nur noch 1 Platz und es wurde gesagt, die Reise sei sehr beliebt, der Zusatztermin werde schon voll....Jetzt heißt es Daumen drücken. Ich finde, die Reise hört sich halt sehr abwechslungsreich an und hat auch noch Phasen zum relaxen....Vielleicht lässt sich der ein oder andere ja noch überzeugen:-)....Euch auf jeden Fall auch eine tolle Reise mit dem Motorrad. Viele Grüße Sandra