Sunnylena 6. Juli 2013, 01:56 Uhr

Hallo!Ich heiße Milena, bin 39 Jahre, Grundschullehrerin aus Aurich,Ostfriesland.Ich suche eine weibliche, herzliche, humorvolle Reisepartnerin zwischen 35 und 45 Jahren für meinen bereits gebuchten Mallorca- Urlaub. Ich liebe die Wärme, die Sonne und das Mittelmeer. Ich relaxe gerne am Strand, liebe Spazieränge am Meer entlang, unternehme gerne Ausflüge mit dem Rad in die Natur und zu verschiedenen Stränden, gehe Abends gerne aus, um etwas zu essen und zu trinken oder zu tanzen. Ich mag Bars mit guter Musik. Ballermann-Partys mag ich jedoch nicht.Alleine reisen ist für mich langweilig. Ich hatte bereits eine Reisepartnerin. Diese hatte gestern (am 04.07.) jedoch einen Unfall und kann nun plötzlich nicht mit mir mitkommen.Hier ein paar wichtige Infos zu meiner gebuchten Reise:14 Tage in einem 3+-Sterne Hotel in Cala Ratjada (Hotel Capricho), Doppelzimmer mit Frühstück, Pauschalreise inklusive Transfer vom Flughafen zum Hotel, Abflug von Bremen .....Wer hat Interesse????? Bitte schnell antworten! Ach ja, der Preis für Dich beträgt 600 Euro. Den Rest zahle ich!!!!Außerdem zahle ich auch für 12 Tage 2 Fahrräder!