Haaaallo, jemand dabei? :D
Haaaallo, jemand dabei? :D
Am 6.2. geht's los, ich freue mich schon sehr. Könnte eigentlich morgen schon losfliegen nach Kuba...!
neee, noch bin ich total krank :( aber am 06.03.13 bin ich durch :P
Ich habe mich gerade etwas vertan; Du fliegst am 6.3., nicht am 6.2., oder? Habe mich verlesen... Ist aber kein problem.
kein Problem. Ihr seid ja ne große Gruppe. Hatte Angst da zu buchen. Waren so viele Pärchen. ;)
Viele Pärchen??? Ich habe schon versucht, über FB oder Google was über die Namen meiner Mitreisenden rauszufinden... Man is halt neugierig... Ach ja - ich bin allein unterwegs!
Hätt ich das gewusst :P . Aber jetzt im Ernst. Sind total viele. Wird bestimmt super. Bei meiner Gruppe sind wir 9, glaube ich. :D
In meiner RG sind 13 "Kubaner" inklusive mir. Aber wird vielleicht auch mit den vielen Pärchen nett, wenn auch vllt. nicht ganz so ausgelassen ;-) Aber schade, dass Du nicht dabei bist! Du würdest sonst Filmstar werden. Just look:
http://www.youtube.com/watch?v=hYxFW7gBia8
Wo kommst Du eigentlich her?
:( sch.... hätte ich mal einen Monat früher gebucht :) Hast du sehr gut gemacht!!!!
Danke, freut mich! Ich hoffe nur, dass mich Fidels Konsorten auch in Kuba alles schön filmen lassen... Habe gerade nochmal nachgesehen, ich reise mit 4 Männern und 8 Frauen, also - fahre Du mal lieber im März ;-) Hast Du Facebook? das Posten geht hier irgendwie so laaaaangsam...
jo guck mal nach ;)
ja ich ;-)
Coooool :D Kann ich dich bei Facebook, Skype oder yahoo-messenger finden? dann können wir ein wenig plaudern :D Bei Facebook findest du mich unter Steffi Esspunkt ;-)
freundschaftsanfrage bei FB versendet ;-)