zurück zur Themen-Übersicht

Allgemein

Kenia, Tansania, Sansibar 4.-24.8.13

Jutta O. 1. April 2013, 12:12 Uhr

Hallo Leute,

da die Augustreise nach Kenia, Tansania & Sansibar ja schon ausgebucht ist, hoffe ich auf diesem Weg schon mal vorab die anderen Teilnhmer kennenlernen zu können. Also wer fährt mit? Je nach Lust und Laune könnten wir uns schon mal vorher oder aber spätestens in Frankfurt am Flughafen treffen.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten meiner Mitreisenden

LG

Jutta

Reisezumbuch 5. Juli 2013, 14:19 Uhr

Hallo Jutta,

wir werden zu zweit dabei sein. Freuen uns schon riesig auf das Abenteuer im August. Habe auch gerade eine Frage gestellt in die Community zum Thema Reisetasche vs. Hartschalenkoffer. Bin mal gespannt, wir waren bisher immer mit Hartschalenkoffer unterwegs und hatten nie Probleme, im Gegenteil.

Bis bald,

beste GrüßeAdrian

Julia Mo 27. Juli 2013, 13:43 Uhr

Hallo, wir werden auch dabei sein und es ist garnicht mehr lange... ;)  hoffe wir ham dann alles wichtige im Gepäck und ich bin sehr gespannt, ob die Tasche überhaupt zu geht! 

Liebe Grüße Julia

Jutta O. 27. Juli 2013, 17:54 Uhr

Hallo,

am Besten treffen wir uns am Check-In von Ethiopian Airlines so gegen 20:00 Uhr, was meint ihr?

Bis bald, Jutta

Karin T 28. Juli 2013, 22:37 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich habe die Reise Anfang des Jahres gemacht...zum Thema Hartschalenkoffer kann ich nur sagen: Wenn jeder einen Hartschalenkoffer mitnimmt werdet ihr definitiv ein Problem bekommen bzw. ein Teil des Gepäcks im Sitzraum haben. In unserer Gruppe hatte wir Glück, da nur zwei harte Koffer dabei waren und trotzdem erinnerte das Beladen immer etwas an Tetris ;-)

Ansonsten war es für uns definitiv eine wunderbare Reise!!

Viel Spaß

Gruß Karin